.
  • Herzensangelegenheit

    Das neue Buch von Alain Sutter erscheint im November 2016 unter dem Titel "Herzensangelegenheit". In der Fortsetzung seines ersten Buches Stressfrei glücklich sein beschreibt Bestsellerautor Alain Sutter, wie wir in allen Lebenslagen Stress reduzieren und unser körperliches Wohlbefinden steigern können. Er berichtet anhand von Beispielen aus seiner Praxis als Coach, wie er Menschen begleitet, ein rundherum glückliches Leben zu führen, u. a. mit Messungen der Herzratenvariabilität (HRV), die zeigt, wie unser Organismus mit unserem Herzen kommuniziert und die Sprache des Herzens sichtbar macht. 



    Herzensangelegenheit
    ISBN NR. 978-3-906872-00-1
    Hardcover mit Schutzumschlag
    Ist im November 2016 erschienen
    im Giger Verlag, www.gigerverlag.ch



    Stressfrei Glücklich Sein

    In seinem Buch blickt Alain Sutter zurück auf seine eigenen Erfahrungen im Umgang mit dem Erfolgsdruck. Er ist überzeugt, wenn die Freude und nicht das Resultat im Mittelpunkt des Handelns steht, man zwangsläufig erfolgreich wird. Und noch viel wichtiger: Für diesen Erfolg muss man keinen Preis bezahlen – und schon gar nicht jeden! Er hat sich auf der Suche nach den Mechanismen die hinter diesem Erfolgstreben stehen gemacht und hat für sich ein paar interessante Schlüsse gezogen, die er gerne mit seinen Lesern teilen möchte.

    Buch Alain Sutter


    Stressfrei Glücklich Sein
    ISBN NR. 978-3-905958-35-5
    Hardcover mit Schutzumschlag
    Erschienen am 15.10.2013
    im Giger Verlag, www.gigerverlag.ch


    Viel Spass beim Lesen!

    Alain Sutter

    Medienberichte