.
  • Workshops

    Tagesworkshop Stressfrei Glücklich Sein

    Wie schaffen wir es Stressfrei Glücklich zu Sein und gleichzeitig den hohen Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, ohne dass wir unsere Energie verschleudern, und über Kurz oder Lang unglücklich und ausgebrannt zurück bleiben? Was es dazu braucht, ist wahre Stärke. Wie wichtig dies ist, habe ich in meiner 13-jährigen Sportlerkarriere erfahren. Meine eigenen Erfahrungen dienen als Brückenschlag zu meinen Seminaren. Ich zeige theoretische und praktische Übungen, wie wir es im Berufsleben und auch im privaten Alltag schaffen können, Stressfrei Glücklich zu Sein. Vor dem Mittagessen wird meine Frau Melanie eine kleine Einführung in die Welt der grünen smuusy (Smoothie) geben. Denn mit einem gesunden und fitten Körper lässt sich mit Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, besser umgehen. Erleben Sie mit mir einen unvergesslichen und spannenden Tag.

    Daten:
    Neue Daten folgen in Kürze

    Kosten:
    -

    Mitzubringen:
    Schreibutensilien


    Anmeldung